Was eine Initiativbewerbung ist und warum DU uns eine schicken solltest

pi-blog_initiative-1-of9j5c2x4vfyv34r5ycr0saauo0s8jqwe1f17w9dhk

Was eine Initiativbewerbung ist und warum DU uns eine schicken solltestDie Paranoid Internet GmbH ist eine der führenden Digital Marketing Agenturen in Deutschland. Unser Ziel ist es, eifrigen, unternehmerisch denkenden Menschen die Möglichkeit zu bieten, wirklich Verantwortung für ein Projekt zu übernehmen und uns zu zeigen, was sie können.

In diesem Sinne bitten wir häufig um Initiativbewerbungen. Denn dies löst gleich zwei unserer Probleme:

  1. Wir haben unglaublich viel um die Ohren.
  2. Wir suchen nach Menschen mit Leidenschaft und aufgeschlossener Einstellung.

Warum also fragen wir nach Initiativbewerbungen?

Eine Person, die sich ausgehend von ihren Talenten, Neigungen, Stärken und Interessen bewirbt, zeigt mehr Einsatz für das, was sie letztlich tut. Wir sind an Leuten interessiert, die direkt eintauchen und in dem aufgehen, was sie tun. Daher ist es für uns eines der wichtigsten Dinge, dass unsere Teammitglieder eine Perspektive für sich bei uns erhalten und begierig darauf sind, zu lernen, mehr zu erfahren und sich selbst zu verbessern. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, finden wir häufig einen Projekt- oder Kundenmix, der am besten zur Bewerberin oder zum Bewerber passt.

Natürlich kommt auch noch hinzu, dass unsere extrem schnelllebige und kontinuierlich wachsende Büroumgebung manchmal dazu führt, dass die Stellenanzeigen nicht up to date gehalten werden.

Daher fragen wir Dich – wo passt Du am besten rein? Nachfolgend sind unsere Projekte aufgeführt, die Du aktiv mitgestalten kannst.

Paranoid Internet Werbeagentur

Paranoid Internet ist keine gewöhnliche Agentur. Wir sind kreative Problemlöser und Nischenrocker. Unser Team bietet Lösungen, mit denen Unternehmen durch Fachgebiete wie Performance-Marketing, Branding, Medieneinkauf, Design und mehr bekannter und präsenter gemacht werden. Unsere Kunden reichen von verschiedenen Branchen wie Krypto und Blockchain bis hin zu Sport und Fitness.

ePilot

ePilot ist das neueste Projekt von Paranoid Internet. Die Plattform und die App, die in Kürze verfügbar sein wird, bieten alles aus einer Hand für e-Mobilität. Der benutzerorientierte Service bietet den Nutzern alles von Gutscheincodes und Gutscheinen bis hin zu den neuesten Nachrichten und Vorschriften. Mit ePilot können Benutzer besser entscheiden, welcher E-Service-Anbieter ihren Anforderungen entspricht, sowie neue entdecken.

C3 Crypto Conference

Die C3 Crypto Conference bietet den Teilnehmern einen Überblick über die neuesten Trends und Themen im Blockchain-Bereich, von den jüngsten Regulierungsentscheidungen bis hin zur Verbreitung. Nach dem Erfolg der beiden C3 Crypto Konferenzen 2018 und 2019 sind wir gespannt auf neue Innovationen und Ideen für die C3 Crypto Konferenz 2020.

CryptoTicker

CryptoTicker ist eine in Berlin ansässige Nachrichtenplattform, die den Lesern das Beste und Wichtigste aus dem digitalen Zeitalter in den Bereichen Blockchain, Krypto und Futurismus bietet. Die Publikation liegt in deutscher und englischer Sprache vor. Das CryptoTicker-Team ist bestrebt, von Content-Autoren bis hin zu Vertriebsmanagern, die Website zu einem zentralen Ort für Krypto- und Blockchain-Nachrichten zu machen.

Gründerfreunde

Gründerfreunde ist eine deutsche Online-Publikation, die sich an die Gründer- und Unternehmergemeinschaft richtet. Um im Gründerfreunde-Team zu arbeiten, sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich.

Arbeite mit uns

Kannst Du unser Team auf Deine individuelle Art und Weise bereichern? Wirf doch einen Blick auf den Stellenbereich unserer Webseite oder – noch besser – sende uns eine Initiativbewerbung. Ob Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent oder Home-Office spielt dabei erstmal keine Rolle, Hauptsache wir bekommen die Chance, Dich kennenzulernen! Schicke uns Deine Bewerbung an [email protected]. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Reader Interactions