Das Jahr der Inkubator-Projekte

DSCF2807

2019 ist das Jahr, in dem wir unseren Ruf als Projektinkubator gefestigt haben. Abgesehen von unserer Agenturarbeit war das wahre Highlight des vergangenen Jahres, dass unsere Vorhaben wirklich zum Leben erweckt wurden!

Letztes Jahr haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Tätigkeit als Digitalagentur zu erweitern. Dies bedeutet, einige unserer eigenen Projekte zu starten. Als Agentur für digitales Marketing, die stolz darauf ist, an innovativen Projekten zu arbeiten, ist es sinnvoll, auch eigene Ideen umzusetzen.

ePilot

Elektromobilität als Abonnement für Unternehmen

Arbeitgeber kaufen ein monatliches ePilot-Budget, um ihren Mitarbeitern Corporate Benefits zu bieten. ePilot schlägt durch Premium-Abonnements eine Brücke zwischen Unternehmen und Anbietern von Elektromobilitätsdiensten.

Dies war ein wirklich cooles Projekt für uns, als E Scooter zum ersten Mal in Berlin auf den Markt kamen. Die Leistungen an Arbeitnehmer verändern die Arbeitskultur und die Art und Weise, wie Menschen ihren Job wählen. Darüber hinaus können Leistungen an Arbeitnehmer erstaunliche Dinge für das interne Marketing bewirken. Vorteile mit Elektromobilität zu verbinden schien ein Kinderspiel. Besuchen Sie die Website, um herauszufinden, wie Sie Elektromobilität als Vorteil für Ihre Mitarbeiter in Ihr Unternehmen bringen können.

C3 Crypto Conference

„Eine der innovativsten Kryptokonferenzen in Deutschland“

Die Konferenz 2019 fand am 27. und 28. März 2019 in Berlin statt. Dieses Mal diente sie auch als zweitägige Veranstaltung, die Besuchern ein umfassendes Verständnis des Krypto-Ökosystems und seiner zukünftigen Entwicklung gab, wobei der Schwerpunkt Anwendungsfällen, Aufklärung und Regulierung galt.

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die kleine Veranstaltung 500 Teilnehmer, 72 Sprecher, 8 aufschlussreiche Tracks, 20 Podiumsdiskussionen und 11 Workshops eingeladen hat.

My Perfect Week

My Perfect Week ist eine Wellness-Plattform und ein persönlicher Assistent, der Endbenutzern eine gezielte, aber von Menschen bereitgestellte Auswahl an Produkten, Dienstleistungen und Aktivitäten bietet, um das Ziel der Balance zwischen einem erfüllenden, gesunden und sozialen Lebensstil sowie dem Alltag zu unterstützen und mit finanziellen und zeitlichen Begrenzungen besser umgehen zu können.

Laut einer Studie von Google aus dem Jahr 2018 bevorzugen es die meisten immer noch, mit einem Menschen zu sprechen, wenn sie Entscheidungen treffen oder online einkaufen. 57% tun dies ausschließlich, um mit einer realen Person zu sprechen, während 59% die Reaktionsgeschwindigkeit als Begründung für die Wahl menschlicher Interaktion gegenüber digitaler Interaktion nannten.

My Perfect Week kommt bald. Paranoid Internet hat die Gesundheits- und Wellnessbranche aufmerksam verfolgt, speziell aus unserer Nische in der Arbeit mit Kunden aus dem Gesundheits- und Sportbereich. Jetzt starten wir ein Projekt, das KI und Wellness kombiniert.

Fintech Fair

Ein PI-Event für innovative Fintech-Ideen und -Marken

Die Fintech Fair war ein Highlight unserer Veranstaltungsreihe 2019. Da wir B2B- und B2C-Events als Agentur für Kunden veranstalten, war es ein Highlight für das gesamte Team, eigene Events für die Berliner Tech- und Startup-Community zusammenzustellen.

Paranoid Internet lud wichtige Akteure der Fintech/Blockchain-Szene im Rahmen ihrer laufenden Veranstaltungsreihe PI Presents ein.

Das Ziel der PI Presents Fintech Fair war es, Fintech bezogene Ideen und -Praktiken durch einen Wettbewerb im Stil einer Wissenschaftsausstellung zu vermitteln und voranzutreiben. Experten von Paranoid Internet und Gastjuroren bewerteten die teilnehmenden Unternehmen anhand wichtiger, realer Messdaten wie:

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Zugänglichkeit
  • Rentabilität

Die drei Projekte der Messe Based Global, Donut und Growth Hack Union wurden 5 Minuten lang vorgestellt. Das Publikum und die Teilnehmer hatten am Ende auch die Möglichkeit, abzustimmen.

Unter den Zuschauern befanden sich Entwickler, Teilnehmer der Blockchain Technology Conference Europe, Kunden und Investoren.

Der Gewinner der FinTech-Messe erhielt einen Artikel in CryptoTicker (im Wert von 700 Euro) und eine umfassende Berichterstattung in den sozialen Medien von Paranoid Internet und CryptoTicker.

Berlin Blockchain Week

Veranstaltungsreihe in der Berliner Krypto- und Blockchain-Welt zur Förderung der Bildung

Die Berlin Blockchain Week 2019 war eine dezentrale Veranstaltungsreihe mit Schwerpunkt auf Bildung und Inklusion, in der jeder in ganz Berlin Blockchain bezogene Projekte und Anwendungen treffen, erforschen, lernen und entdecken konnte.

Die Teilnehmer erlebten Veranstaltungen zu verschiedenen Themen und Formaten wie Workshops, Cocktailpartys, Pitch-Sessions oder Hackathons, die für die Zukunft der Blockchain-Technologie von entscheidender Bedeutung sind.

Höhepunkt der Veranstaltungsreihe war die C3 Crypto Conference. Die Konferenz beleuchtet den bislang beliebtesten Anwendungsfall für Blockchain – Kryptowährungen.

Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Reader Interactions