Industrie: E-Commerce
Unsere Rolle: Kreativ Agentur
Fähigkeiten: Branding, Online Marketing, Positionierung
01
Der Kunde
BurgerMeister, das im Jahr 2003 eröffnete, ist eines der führenden Unternehmen in der Berliner Fast-Food-Szene. Qualitative Produkte und eine Out-of-the-box Positionierung, die der Berliner Mentalität entspricht, führten dazu, dass BurgerMeister eine Kunden-Community bekam, die ihr Angebot als Muss im Bereich Hamburger betrachten.
02
Kontext und Herausforderung
Burger Meisters Herausforderung
ADAPTION
des Business Modells aufgrund
der aktuellen Krise
03
Unser Herangehen
OnlineSales
04
Durchführung
Der Focus war “krisenbezogen” und 100 % online.
wird vorgesetzt…
Team
Project Manager
Campaign Strategy, Internal Coordination & Planning, Intrateam Communication
Dennis Weidner
Silke Schütter
Project Setup; Full Business und Brand Audit.
Christopher
Analysierung von durchgeführten Marketingaktivitäten, Ausrichtung der Kampagne an die Markenidentität, Zielgruppendefinition, Auswahl des Gebotsmodells, Überwachung und Optimierung, Berichterstellung
Matthias
Marketing Managerin
Social Media- und CRM-Kampagnen, Erstellung Inhaltskalender und Koordination mit Autoren und Designern
Isabelle
Maßgeschneiderte Motive und Anzeigenelemente
Johannes
Cécile