C3 crypto Conference

C3 crypto Conference

2019 Highlights:

crypto-conference.com

C3 Crypto Conference ist eine der größten und innovatisten Crypto-Konferenzen in Deutschland.

Mit zwei erfolgreichen Ausgaben wurde den Teilnehmern ein Überblick über die neuesten Trends und Themen im Blockchain-Bereich geboten, von den jüngsten Regulierungsentscheidungen bis hin zum Weg zur Massenakzeptanz.

Die Konferenzausgabe 2019 fand am 27. und 28. März 2019 in Berlin statt. Diese Ausgabe war auch eine zweitägige Veranstaltung, die den Besuchern ein umfassendes Verständnis des Krypto-Ökosystems und seiner zukünftigen Entwicklung gab, wobei der Schwerpunkt auf Anwendungsfällen, Aufklärung und Regulierung lag.

Schauen Sie sich die Zusammenfassung der C3 Crypto Conference 2019 an!

Was wir gemacht haben

Have a look at C3 Crypto Conference 2019 recap!

2018 Highlights:

Die Ausgabe 2018 fand am 5. und 6. April 2018 in Berlin statt.

Die zweitägige Veranstaltung gliederte sich in eine Konferenz und eine Messe, die beide parallel verliefen. Unter dem Motto „The Future of“ erhielten Crypto-Enthusiasten Einblicke in ein breites Themenspektrum wie ICOs, Crypto Exchange und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Utility- und Security-Token. Darüber hinaus wurden auf der Konferenz Themen wie Go-to-Market-Strategien im Crypto-Marketing oder Anwendungsbereiche von Smart Contracts diskutiert, analysiert und transformiert.

C3 is now available as an online-course and includes:

  • 72 keynote speakers
  • 8 tracks, 20 panel discussions and more!

Was wir gemacht haben

Have a look at C3 Crypto Conference 2018 recap!

Hast du dazu Fragen?

Wir helfen gerne weiter