Crypto

PI-annual review-01

PI Jahresrückblick

Was für ein verrücktes Jahr 2020 für uns alle war. Es ist nicht nötig nochmal in die Tiefe des Hauptthemas dieses Jahres zu gehen – dem Corona Virus. Aber was wir euch in diesem Artikel näher bringen möchten, sind die positiven Einflüsse, die Covid-19 auf Paranoid Internet hatte, auf unsere Ideen und Geschäftspraktiken.   AGE …

PI Jahresrückblick Read More »

CRYPTO INSIGHTS: Wirecard Skandal

Der berüchtigte Wirecard-Skandal und wie Blockchain ihn hätte stoppen können. Was zahlreiche Crypto-Pioniere im Jahr 2017 zu weissagen begannen, gilt bis heute: Die Einführung von Blockchain-Technologie sowie von Cryptowährungen hat das Potenzial, zahlreichen Branchen großen Nutzen zu bringen. Es stellt sich die Frage, warum es im Jahr 2020 immer noch nicht die weit verbreitete Akzeptanz …

CRYPTO INSIGHTS: Wirecard Skandal Read More »

vr-kicker-december-deal

VR kicker Dezember Deal

25% Vorteilspreis nur bis einschließlich 21. Dezember  Zeigen Sie sich als innovativer Arbeitgeber Glückliche Mitarbeiter, die Spaß bei der Arbeit haben+ Steuerersparnisse im Q4 Flexibles Zahlungsmodel – nur 35% Anzahlung nötig Unser letztes VR-Kicker Event in Berlin verpasst? Hier Klicken für Rückblick + Anmeldung für 2019 ANERKENNUNG