Gruenderfreunde

Gruenderfreunde

Das Paranoid Internet Team entwickelte:

Gruenderfreunde.de ist ein virtueller Raum, in dem sich Gründer vorstellen, informieren und gegenseitig inspirieren können. Als eines der größten Nachrichtenportale der deutschen Startup- und E-Commerce-Szene wollen wir erste Anlaufstelle für Early Birds und Growth Ups sein.

Mit viel Leidenschaft berichten wir über Ideen und deren Umsetzung, decken wertvolle Geheimnisse erfolgreicher Pioniere auf und erzählen Geschichten über Erfolg und Misserfolg. Wir illustrieren Porträts und helfen, Ihre Ideen zu verbreiten, um Gleichgesinnte zu finden.

Gruenderfreunde.de wurde 2013 von Dennis Weidner gegründet. Aus der Begeisterung für die Startup-Branche geboren, wurde der Blog schnell zu einem Vollzeitjob, einschließlich des Wechsels zum Startup-Mekka von Deutschland, Berlin.

Das Gruenderfreunde-Team berichtet aus der deutschen Hauptstadt mit viel Herzblut für alles, was das Gründerherz begehrt.

Was wir gemacht haben

Hast du dazu Fragen?

Wir helfen gerne weiter